* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








was tun?

bin nun seit wochen nich mehr hier gewesen und wenn es irgendwelche zeichen der zeit in meinem konto gegeben hätte, würde es hier von spinnen oder sonstigen tieren wimmeln,die lieber in abwesenheit anderer ihr dasein fristen möchten...

was mich in letzter zeit nur so 'n bisschen ärgert ist ,dass ich am liebsten 'n buch schreiben würde, mein stil jedoch dem von nick horby (der typ der ''about a boy'' geschrieben hat; britischer bestseller-autor mit ''komischen'' schreibstil)ein wenig ähnelt.

wenn ich es jetzt also schaffen würde 'ne annähernd coole story rausbringen würde , würde ich bestimmt von allen bisherigen nick hornby-lesern verachtet werden, geschweige denn von meinem englischkurs,der gerade 'ne hornby-lektüre hinter sich hatte...

ich hab nix gegen hornby, nur denke ich halt dass ich als ''kopierer seines stils'' bewertet werden würde...

naja, so schauts bei mir aus, deshalb bewege ich mich momentan lieber hier in meinem blog 'n bisschen kreativ...

joah...

genug kreativität für heute...

bis denn...

yoh!

 

9.12.06 21:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung