* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








für katja ^^

also das mit den wochen vom voreintrag ist ein witz gegen die MONATE die ich nun nicht mehr hier war ohjeeh....

 aber da katja noch volles vertrauen in mich hat was diesen blog hier angeht schreib ich was rein! tadam-.-

 

ich hatte rückenschmerzen die letzte woche nachdem ich übelst iim sportunterricht rumgeflogen bin ...

Ablauf:

ich renn nem ball hinterher wie es beim fußball so üblich ist...

ich hole mit meinem rechten bein aus , verfehle den ball und aufgrund der überhöhten geschwindigkeit zieht der schwung mein zweites bein gleich mit hoch und ... - dann ''flog'' ich n paar meter mich windend durch die halle.

und weil mein sportlehrer kausemann darauf bestand bin ich mit nem RTW ins remigius gebracht worden...

und dann plaggten mich die schmerzen den rest der woche und ich konnte nur mittwoch in die schule weil ich da weniger shcmerzen als sonst hatte...

ne blöde sache wenn plötzlich jede bewegungsänderung schmerzt -.-

aber es ist ja nicht ds erste mal das mir sowas passiert also halb so wild.

für sowas bin ich ja schon bekannt...

jetzt geht es mit wieder besser und ''freue'' mich montag wieder die schule besuchen zu dürfen somal ja die ersten beiden ausfallen und ich dann (wie mein französischkurs) ausschlafen kann...

jojo...

 

yoh! 

 

18.3.07 15:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katja (18.3.07 15:35)
hihi voll super danke.jetzt musst du nur noch weiter machen =) und danke für die schokolade die du mir ab und zu gibst


Jannik (26.3.07 08:26)
Juhuuu, jaa weiter soo! ^^
Bis gleich in Sport!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung